24
 
   
 

Auffrischungen beleben die Erinnerung

Wie bei anderen Dingen ist es auch beim Coaching so, dass man im Alltag schnell einiges vergisst. Das Unterbewusste hat die neuen Erkenntnisse abgespeichert, aber dem Bewussten können nach und nach entscheidende Details verloren gehen. Details, die es wesentlich erleichtern würden, das Erfahrene positiv in den Alltag zu integrieren.

Manchen Klienten gelingt es auf Anhieb, die neuen Erkenntnisse umzusetzen und wesentlich leichter zu leben. Andere brauchen dafür etwas mehr Zeit. Das hängt zum Beispiel mit der Art von Themen und deren Intensität zusammen.

Ich habe beobachtet, dass für viele meiner Klienten eine Auffrischung des Erfahrenen sehr wohltuend ist. Darum biete ich diese Auffrischung in Form von stark verkürzen Settings an die außerordentlich effektiv sind.

Nach jedem Coaching notiere ich die wichtigsten Details. Das praktiziere ich auch bisher schon, um die telefonischen Nachgespräche durch zu führen und meinen Klienten selbst nach längerer Zeit unterstützende Informationen geben zu können. Bei einem auffrischenden Setting würde ich anhand dieser Informationen entscheiden, welcher Part des Coachings wiederholt werden sollte, um sich noch einmal zu erinnern und das Erfahrene erneut vertiefen zu können.

Wiederholungen sind auch sinnvoll, wenn das Coaching schon länger her ist. Denn manche inneren Zustände und Überzeugungen halten sich manchmal hartnäckig. Und eine kurze Vertiefung  ( Dauer zwischen 15 und 45 Minuten ) ist ein sehr wirkungsvolles Mittel, um genau diese Hürde überwinden.

 

Preise:

Die Dauer ist individuell ( in der Regel 15 bis 45 Minuten )

Pro Minute 2 Euro incl. 19 % MwSt.

Leistungen:

Verkürztes Coaching in Bezug auf den Coachingbericht und notieren aller Klärungen und Wiederholungen.

Telefonisches Nachgespräch nach ca. 4 Wochen über eine Dauer von ca. 20 Minuten incl.

 

Folgende Leistungen sind noch zusätzlich möglich:

Alle möglichen weiteren Klärungen und Wiederholungen aus dem Coaching werden schriftlich festgehalten. Dadurch wird auch in diesem Falle ermöglicht eine telefonische Nachbesprechung nach ca. 4 - 6 Wochen durch zu führen, um das Erfahrene erneut zu vertiefen. Zugleich tauscht man sich über die Entwicklung aus dem Coaching aus.

Auch über diese Wiederholung gibt es einen Bericht zur eigenen Vertiefung, den man per Post für 45 Euro ( incl. MwSt. ) erhalten kann.

 

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie mich bitte.

 

 



 
 
Gaby Killer

Jacques-Offenbach-Straße 3
76744 Wörth-Maximiliansau

Tel.07271/971 053
Fax.07271/971 054
Mobil    0172/722 39 20

gaby-killer@der-mensch-im-wandel.de