3
 
   
 

Alles im Leben ergibt einen Sinn

Ich ermutige die Menschen zu schauen, was das Wesentliche in ihrem Leben ist.
Was ist der Grund, warum sie hier auf der Erde sind? Haben manche Dinge überhaupt einen Sinn?                                                             

Meine tiefe Überzeugung ist, dass alles im Leben einen Sinn ergibt.

Diese Überzeugung ist es, die mir die Kraft gibt, das ganz eigene Potential in mir und anderen zu entdecken.

Ziel meiner Arbeit

Das Ziel meiner Arbeit ist, das Leben einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten, mehr Klarheit, Freude und Sinn ins Leben zu bringen.

Manchmal stellen sich uns Dinge in den Weg und verhindern, dass wir den nächsten Schritt gehen. Diese Dinge können wir nicht immer gleich zuordnen und sie können verschiedene Ursachen haben: negative Glaubenssätze, durch Erziehung und Erfahrungen enstandene Überzeugungen oder systemische Verbindungen zu unseren Ahnen. Dies sind mögliche Ursachen, doch es gibt noch wesentlich mehr.

Meine Aufgabe ist es herauszufinden und auf den Punkt zu bringen, wo die Gründe eines Konflikts liegen. Erst dann wird es möglich, echte Lösungsschritte für den Einzelnen zu entdecken. Dies erlebe ich sehr oft in meiner systemischen Arbeit.

In unserer heutigen Zeit, die viele als unsicher empfinden, ist eines besonders wichtig: In der eigenen Mitte bzw. Kraft zu bleiben. Denn geht die Mitte verloren, wird man leicht in den Strudel negativer Gedanken und Gefühle gezogen.

Dem Leben Kraft und einen Sinn zu geben, vieles mit Liebe zu tun und die Menschen auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten: das ist mir eine große Freude.


Junge Menschen stärken

Ich habe es mir auch zur Aufgabe gemacht, junge Menschen mit Coachings und Aufstellungsarbeit in ihre eigene Stärke und Persönlichkeit zu führen.

So lernen sie schon in jungen Jahren, was zukünftig ihr Leben erleichtert:
Die eigene Verantwortung zu übernehmen und dabei echte Lebensfreude, eine innere Kraftquelle und  gute Energie für sich zu spüren.

Mehr unter Coaching mit jungen Menschen.

 

 



 
 
Gaby Killer

Jacques-Offenbach-Straße 3
76744 Wörth-Maximiliansau

Tel.07271/971 053
Fax.07271/971 054
Mobil    0172/722 39 20

gaby-killer@der-mensch-im-wandel.de