4
 
   
 

 

Gaby Killer´s klare, kompetente, feinfühlige und integre Persönlichkeit hat massgeblich dazu beigetragen, dass das Seminar mich in meinem inneren Heilungs- und Klärungsprozess ein gehörig gutes Stück nach vorne gebracht und zu nachhaltig tieferem inneren Frieden geführt hat verbunden mit mehr Leichtigkeit in meinem Leben.

Anja Margoni, Zürich

_______________________________________________________________________________

Gaby Killer besitzt die Klarheit und notwendige Liebe um sich authentisch und anspruchsvoll für diese Arbeit zur Verfügung stellen zu können. Ich bin sehr froh einen so liebevollen, hochwertigen und gleichzeitig neutralen Coach erleben zu dürfen, der auch nach der Arbeit erlebbar und authentisch ist. Dadurch erreicht sie immer beste und vor allem nachhaltige Ergebnisse für den Clienten.

Uwe Verlaat, Erlangen
_______________________________________________________________________________

Respektvoll, einfühlend, kompetent - voller Liebe und Achtung für den Menschen und sein Schicksal - so würde ich Frau Killers Wirken beschreiben. Hier hat Heilung eine realistische Chance. Danke!

Bianka Orschitt Karlsruhe

_______________________________________________________________________________


Mich erstaunt immer wieder Dein Einfühlungsvermögen in den unterschiedlichsten Situationen. Man kann Deiner Arbeit einfach Vertrauen schenken und sich getrost fallen lassen. Keine Sekunde fühlt man sich alleine gelassen, denn man weiß genau dass man einen guten Pfadfinder an seiner Seite hat, der einem einen guten Weg aufzeigen kann. Danke, liebe Gaby.

Franz Hietbrink bei Bonn

_______________________________________________________________________________

Deine Arbeit berührt einfach.....Ich bin immer wieder sehr dankbar, dass ich hier sein darf. Du machst das wirklich sehr gut und ich hoffe und wünsche mir, dass ich noch oft mit dabei sein kann.

Shannon Konakci aus Wörth-Maximiliansau

______________________________________________________________________________

Für mich war jede Aufstellung voller Respekt und Liebe. Meine eigene Aufstellung hat mir das Gefühl einer vollkommenen Erfüllung gegeben. Vielen Dank an Gaby, das sie diese Arbeit so gerne macht. Der Tag war einfach sehr kurzweilig und wunderschön. Sehr strukturiert und konzentriert erlebe ich Gaby Killer´s wertschätzende und einfühlsames Arbeiten zu dem ich immer wieder gerne komme. Zu den Teilnehmern entsteht ein Kontakt auf menschlicher, emotionaler und ehrlicher Ebene. Ein großes Dankeschön!

Einige Zeit später:

Seit vielen Jahren begleitet mich Gaby Killer mit Ihrer sehr wertschätzenden Art. Egal, ob als Coach, bei eigenen Aufstellungen oder als Beobachter, ich schätze ihre immer sehr klare, konzentrierte und nicht müde werdende, systemische Arbeit. Oft fand ich Hilfe, wenn in meinem Leben eine scheinbar unlösliche Aufgabe mir den Blick versperrte. Ihre Fähigkeit, sehr einfühlsam und lösungsorientiert den Blick zu mir wieder zu öffnen, ist mir eine wertvolle Unterstützung. Dabei ist sie entspannt, freudig und geht mit dieser Leichtigkeit in die Tiefe, so dass es eine Freude ist mit ihr an der Heilung zu arbeiten. Vielen Dank!

Cornelie Greger, Landau

_______________________________________________________________________________

Ich habe Frau Killer als wertschätzende, achtsame und klare Seminarleiterin erlebt.

Jutta Gabele Durmersheim

_______________________________________________________________________________

Mich hat das Einfühlungsvermögen fasziniert und die Art, wie Frau Killer uns durch die Aufstellungen geführt hat. Sie sprüht Lebendigkeit, Liebe, Freude und Zuversicht aus. Das hat mir persönlich sehr gut getan.

Anonym

_______________________________________________________________________________

Liebe Gaby, Du hast souverän, kompetent und äußerst einfühlsam durch die Aufstellung geführt und wusstest genau, wo Du ansetzen musstest. Danach war die Frage/Problem oder Anliegen beantwortet. Durch die vertrauensvolle Atmosphäre, die Du geschaffen hast, konnte man sich sehr gut für diese Arbeit öffnen und man fühlte sich rundum wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank!

Angelika Kneisl, Ettlingen
_______________________________________________________________________________

Du strahlst eine unglaubliche Stärke und die notwendige Führung aus, die alle Teilnehmer brauchen und nutzen können, um diesen Weg zu gehen. Gleichzeitig bist Du sehr einfühlsam. Eine wohl optimale Voraussetzung für die systemische Arbeit.

Anonym aus Landau
_______________________________________________________________________________

Gaby Killer schafft mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Einfühlungsvermögen Vertrauen und Mut, die individuellen Themen anzuschauen mit ihrer Arbeit anzuschauen. sie stellt sich mit ganzem Herzen während des Prozesses zur Verfügung. Ich fühle mich unterstützt und begleitet von ihr, auch weit über den Rahmen einer Familienaufstellung hinaus.

Gabriele Berg, Nürnberg
_______________________________________________________________________________

Ich erlebe Dich als sehr offenen einfühlsamen Menschen, der mich immer wieder erstaunt mit seiner Unermüdlichkeit, dem Ideenreichtum, der Offenheit und vor allem seinem wachen Mitgefühl !

Du bist einfach ein Geschenk, das uns allen durch Deine Arbeit zuteil wird.

Mein herzliches Dankeschön an Dich und Deine Arbeit.

Kerstin Schwuchow, Bretten


Viel Persönliches kann bei dir in deinen Seminaren entdeckt und gelöst werden.
Die Befreiung und das sich einstellende Glücks- und Freiheitsgefühl ist toll.
Du führst sehr sicher und gefühlvoll durch deine Seminare. Vielen Dank dafür.

Inge Bouché Rülzheim



Die Seminare bei Gaby habe ich bisher ausschließlich als hilfreich erlebt.
Ich wollte keines davon missen. Gaby geht sehr feinfühlig und liebevoll mit ihren
Teilnehmer/innen um und achtet darauf, dass keine Überforderungssituationen
entstehen. Entsprechend ihrem Motto kann jede/r soviel oder wenig von sich
einbringen, wie ihr/ihm situationsbedingt gut tut.
Ich habe die Arbeit als sehr professionell erlebt und bei Familienstellungen immer
auch dann profitiert, wenn ich selbst nicht Gegenstand der Aufstellung war.

Christine Maas, Ottersheim



Ich möchte mich für die tolle Familienaufstellung bedanken.
Es war eine wunderschöne Atmosphäre bei Dir und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Aufstellung hat mich sehr fasziniert. Es hat in mir einiges bewegt und vieles
ist mir klarer geworden.

Barbara Zoerner bei Bonn



Am Wochenendseminar "Familienstellen" fühlte ich mich als Teilnehmerin gut aufgehoben.
Gaby leitete die Aufstellungen souverän, mit viel Einfühlungsvermögen und Gespür dafür, was
der/die Einzelne jetzt gerade brauchen.
Ich bin davon überzeugt, dass das Aufstellen meiner Familie dazu beigetragen hat, Lösungen
auf den Weg zu bringen.
Vielen Dank dir Gaby für deine Begleitung.

Alexa Henrich, Flemlingen



Liebe Gaby, seit vielen Jahren begleite ich Dich als gute Freundin,  habe Dich in Wiesbaden zusammen mit Deinem Ausbilder Klaus Grochowiak erlebt,  Dich in Deinen eigenen Aufstellwochenenden unterstützt und auch selbst bei Dir aufgestellt.  Dabei habe ich Dich als sehr verantwortungsbewußt, gegenüber den Menschen, die zu Dir kommen, erlebt.   Du läßt geschehen ohne Hast und stellst einen geschützten Raum zur Verfügung.

Ingrid Frohne Heilpraktikerin,  Ettlingen

http://www.praxis-frohne.de/


Die Intention mit der Gaby ihrer Arbeit tut, steckt voller Achtung dem Menschen gegenüber. Dabei schenkt sie ihre ganze Aufmerksamkeit und setzt ihre intuitiven Kräfte gezielt ein. Ich durfte mittlerweile in verschiedenen Bereichen ihr Tun kennen lernen,  und habe für mich dadurch vieles sehen,  anerkennen und verändern können. Ich bin sehr dankbar über die Möglichkeiten mir näher zu kommen,  die mir durch Gaby`s Arbeit zu teil werden.
Eine Oase,  an der noch viel mehr Menschen teilhaben und schätzen lernen sollten  -  das wünsche ich mir für Gaby und ihre Arbeit,  denn sie schenkt einem solch einen Ort, an dem man sich erfrischen und auftanken kann.

Theresa Hirn,Trier



Du nimmst Dir Zeit, um genau zu sehen, zu hören und zu fühlen, was jetzt als nächstes angeschaut werden darf.  Dein Humor mit Ernsthaftigkeit gut gepaart haben mir Sicherheit und Leichtigkeit vermittelt.

Rudolf Jung  Rheinzabern
_______________________________________________________________________________

Ich habe Dich als einen der herzlichsten Menschen erlebt, die ich bisher kennenlernen durfte. Du hast ein unheimlich großartiges Gespür für Menschen und ihre Situationen.
Danke für alles.

Ruxandra Ratiu, Frankfurt

_______________________________________________________________________________

Ich habe Dich bei Deiner Arbeit achtsam, kompetent, liebevoll, humorvoll und 100 Prozent bei der Sache erlebt.  Danke!

Monika Hüther, St. Augustin bei Bonn
_______________________________________________________________________________

Gaby Killer versteht es, die Aufstellenden und teilnehmenden Beobachter liebevoll einzubeziehen. Sie geht behutsam vor und schafft nachvollziehbare und wertvolle Selbsterkenntnis.

Christiane, Karlsruhe
_______________________________________________________________________________



 
 
Gaby Killer

Jacques-Offenbach-Straße 3
76744 Wörth-Maximiliansau

Tel.07271/971 053
Fax.07271/971 054
Mobil    0172/722 39 20

gaby-killer@der-mensch-im-wandel.de